LEXO Logo
LEXO Logo

Kontaktiert mich


Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme!







Schelli

Marion

Trainerin und Guide für

  • E-Bike und Bikejöring
  • Die BIKELADY mit Bling-Bling!
  • MTB seit 1997
  • E-Bike seit 2017
  • Bikejöring seit 2014
  • Wohnhaft in Zell

Motto

Quäl dich du Sau! 🙂

Tipps an die Frauenwelt

Ein Diamant ist ein Stück Kohle, das Ausdauer hatte!

Einfach nur Spazieren reicht meinem Chinook nicht, da braucht es mehr Power. Husky/Malamute’s sind zwar nicht die schnellsten Läufer beim Bikejöring aber lange Strecken lieben sie. Im Winter, Frühling und Herbst trainiere ich mit Chinook auf meiner vollgefederten Stute. Im Sommer liebe ich es frühmorgens oder spätabends ausgedehnte E-Biketouren zu fahren und mein Schatz, der top-durchtrainiert ist, „hächelt“ mit dem normalen vollgefederten Hengst uns hinterher 🙂 . Du hast auch einen Vierbeiner mit dem Du diesen fantastischen Zuhundesport erleben willst… melde dich bei mir.