LEXO Logo
LEXO Logo

Kontaktiert mich


Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme!







Becky

Rebecca Luperto

Trainerin und Guide für
Fortgeschrittene, Anfängerinnen und Bikeyoungster MTB, Rennrad, E-Bike

Die BIKELADY der ersten Stunde!

  • MTB und Rennrad seit 1987
  • E-Bike seit 2017
  • Wohnhaft in St. Gallen

Motto

Sport gibt dir das Gefühl, dass du nackt vor dem Spiegel besser aussiehst (Sekt übrigens auch).

Tipps an die Frauenwelt

Keine Scheu und einfach mal rauf aufs Rad, bevor man sich im Sommer bei 30 Grad im Studio quält.

Papa sei Dank… Dieser hat in den 80er Jahren eines der ersten Bikes gekauft, die es damals gab und es auf sich genommen, dass sich die Bauern im Appenzellerland mit Mistgabel und Appenzellerbläss (Hunden) auf ihn stürzten. In den Bergrestaurants wurde er verscheucht (gab nix zu essen für Mountainbiker)… Im Gegenzug sind heute in den selben Kneipen Biker-Menüs an der Tagesordnung. Mit meinen damals 9 Jahren liess ich mich ebenfalls zu diesem Hobby hinreissen. Ein Hobby, das uns heute noch verbindet und ich danke dir Papi an dieser Stelle für das Entfachen dieser Leidenschaft!

BIKELADY.CH haben wir gegründet, weil wir in Sachen Biken für Frauen feststellten, dass diese sich absolut nicht in einer Herrenrunde wiederfinden können.

Auch Anfängerinnen fühlen sich absolut wohl bei uns. Gilt es doch beim Biken nicht so schnell wie möglich ans Ziel zu kommen, sondern die wunderbare Landschaft gemeinsam zu geniessen. Draussen zu sein und mit der Technik über sich respektive die Hindernisse hinauszuwachsen… öhm… zu fahren natürlich.

Faszinierend am Biken finde ich, dass ich mich, wann immer ich Lust dazu habe, aufs Rad setzen kann. Auch bei meinen männlichen Biker-Kollegen fühle ich mich saumässig wohl! 🙂

Und im Winter lass ich nun auch die Skier stehen… Mit dem E-Bike fährt Frau auch im Schnee schnittig durch die herrliche Winterlandschaft der Schweiz.