LEXO Logo
LEXO Logo

Kontaktiert mich


Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme!







Kerstin

Kerstin

Trainerin und Guide für
Anfängerinnen und Fortgeschrittene MTB, Rennrad

Die BIKELADY mit extra Frauenpower!

  • MTB und Rennrad seit 1998
  • Wohnhaft in Hadlikon

Motto

Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

Tipps an die Frauenwelt

Also liebe Frauen, traut euch! Ihr müsst ja nicht gleich zur Rennfahrerin werden aber wir sind davon überzeugt, dass am Ende einer schönen Bike-Tour auch euch unsere Leidenschaft ein Lächeln aufs Gesicht zaubern wird.

 

„entweder ganz oder gar nicht“ – das ist mein Motto!

So auch beim Biken. Im Frühling 98 habe ich mein erstes Bike gekauft und im Juli 98 das erste Bikemasters (75km/3000Hm) gefahren. Natürlich, gelitten habe ich und wie aber ich hatte einen tollen Kollegen, der mich während des gesamten Rennens motivierte, unterstützte, anfeuerte, beraten und auch getröstet hat, wenn es mal nicht so lief. Das Feeling bei der Zieldurchfahrt nach 8 Stunden und ca. 3500 verbrauchten Kalorien war unbeschreiblich!

Wir bieten euch die Einführung, Unterstützung und Motivation damit auch ihr vom Bikevirus infiziert werdet.

Unsere wunderschöne Schweiz macht immer wieder Lust auf neue Trails. Aufsteigen und losfahren – es ist so einfach! Ein Training, dass Spass macht, zusammen mit Gleichgesinnten ohne Druck und Konkurrenzkampf, denn einzig der Weg ist das Ziel – manchmal auch der Umweg über einen Kaffee mit Kuchen, ein Bierchen oder so…