LEXO Logo
LEXO Logo

Kontaktiert mich


Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme!







Chrigi

Christine

Trainerin und Guide für

  • Anfängerinnen, Fortgeschrittene und Bikeyoungster MTB, Rennrad, E-Bike
  • Die BIKELADY mit Meisterprüfung!
  • MTB seit 1995
  • Rennrad seit 1999
  • E-Bike seit 2017
  • Wohnhaft in Fehralltorf

Motto

Geht nicht gibt’s nicht!

Tipps an die Frauenwelt

Mutig sein und üben üben üben… Das Bike ist ein Spielzeug. Also sollte es auch Spass machen.

Ich durfte oder musste schon mit dem Velo ab der Oberstufe in die Schule. Somit wurde ich etwas von diesem Virus befallen. Der Beruf Fahrradmechaniker machte das Ganze dann noch etwas einfacher. Bald kam das Reisen mit dem Velo dazu. Es gibt fast nichts Schöneres als mit dem Velo die Welt zu entdecken (Tibet, Indien, Island, Canada und alles hat mit der Velowanderwegroute in der Schweiz begonnen).

Die Technik am Bike fasziniert mich so wie der Kontakt zu den Kunden. Es tut aber auch weh in der Bikerseele, wenn Mann/Frau sieht, wie zum Teil die Fahrzeuge behandelt werden… Berufsrisiko 🙂

Ich bin gerne draussen, sei es mit dem Bike, zu Fuss oder auch nur mit einem Fotoapparat. Ich gehe in den Turnverein und leite die kleine Mädchenriege in Russikon.